Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerpaare Franken
687 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
zum Thema
Lecken als No-Go: Wie geht ihr damit um?449
Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau Lecken während ihr Partner sie fickt....

Eine Frau Lecken während ihr Partner sie fickt....
Hallo zusammen,

ich möchte mal eine Frage an Euch stellen:

Ich mag es sehr gerne eine Frau zu lecken.

Wie seht ihr das, würdet ihr das machen während der Mann oder der dritte Part Sie fickt?

Bzw. Würdet ihr als Frau Sie dabei lecken wollen während eurer Partner oder ihr Partner Sie nimmt?

Schreib eure Meinungen und Antworten dazu. Ich denke viele von uns interessieren sich für dieses Thema. Auch oder gerade im Landkreis Ansbach..

LG

Frank
*danke* für die Komplimente. Aber wo sind eure Antworten *zwinker* *freu2*

LG

Frank
Reizvoll
Mit dem lecken Frank müssen wir dir recht geben.Das machen auch wir wahnsinnig gerne und lange *ggg*

Zu dem zweiten Teil müssen wir sagen intressanter Gedanke, das hat schon bestimmt was. Kopfkino ist da ganz gut, aber gehen stark davon aus das das auch von den drei Personen etwas abhängig ist wie gut sie sich verstehen.


LG
Mirjam und Christian
Der Gedanke für mich schon sehr reizvoll.

Aber wie MrMadDog schon schreibt, kommt es immer auf die drei Personen an und wie die miteinander auskommen.

LG
Steffi
*******paar Paar
65 Beiträge
geiler gedanke und auch des öfteren schon gehabt
hallo ihr lieben,
auch wir finden dies echt mega geil.
da wir einen hausfreund auch noch haben kommt dies schon des öfteren mal vor, das ich von einen meiner beiden männer gepoppt werde und der andere mich zusätzlich noch leckt.
was aber auch noch geil ist wie eben schon geschrieben, wenn dann der der mich leckt auch noch an meinen po denkt und vielleicht dafür noch nach nen dildo greift.
also wir haben damit null probleme. man darf halt nur keine berührungsängste in dem moment haben.
viele meinen immer das man dann gleich bi ist, dies wir aber nicht so sehen.
lg gerd und monique
*******or1 Mann
21 Beiträge
per se erstmal nichts dagegen, wie geschildert sehr gut vorstellbar...

problem ist nur das finden der entsprechenden partner *zwinker*

gruß
con
wie findet ihr die passende Person dazu? Egal ob Mann oder Frau?? Ist es für Singles einfacher als für Paare? Wonach entscheidet ihr.

Der Gedanke ist wie Steffi schon schrieb, wirklich sehr reizvoll für uns. Wir haben bisher aber noch nie das adäquate gemeinsame Gegenstück bzw. den passenden Teil 3 gefunden.

LG

Frank
*******paar Paar
65 Beiträge
AN FRANK UND STEFFI
Tja ihr zwei süssen, dann sollten wir uns nun mal treffen solange noch ferien sind. frechgrins
na
Finde ich klasse .....
Stelle mir das auch richtig schön(Geil) für das weibliche geschlecht vor Oder?

Lg Alex
Ein geiles Spiel. Es ist ja nun egal ob ein zweiter Mann oder gar eine Frau den Part des Leckens übernimmt.

Mit einem HF oder einem zweiten Paar einfach ausprobieren.
@ Frank wie findet man die Leute. Das ist eine schwere Frage. Geduld und gnaz bestimmte Auswahlkriterien die am besten beide vorher gut festlegen. Dann ein reales Treffen und wenn da die Chemie immer noch stimmt passt es. Und was man dann zusammen alles probieren möchte kann man dann absprechen. Bei gewissen Sachen dürfen keine Berührungsängste dabei sein, bi muß man nicht sein.

lg
*********tich Frau
7 Beiträge
ich auch
Hallo
Also ich finde es echt geil wenn ich von einer frau geleckt werde und ich 2 männer blasen kann. Also ein männer überschuß muß schon sein!!! Geil wird es erst wenn beide männer abspritzen und alles in mund läuft. ja die andere frau wird derweilen auch richtig vom dritten mann durchgefickt . Wer das mal mitgemacht hat der weiß wie schön das ist. Möchte die erfahrung nicht missen.
da klingt ja schon sehr ansprechend, nur ist es leicht von einem MMF entfernt.. Du sprichst ja von der Erweiterung dem MMMFF

Aber die Vorstellung hat sicher für den einen oder andere hier viel für sich

LG

Frank
Das ganze im Kopfkino zu sehen ist schon eine feine Sache. Wie vielen Leuten aus unser Gruppe ist es den schon passiert, diese eine Art des Spiel der Liebe erleben zu dürfen?? Vielleicht auch aus einer spontanen Situation heraus und möchten es seitdem nicht missen?

LG

Frank

Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen das mit meiner Frau erleben zu dürfen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.