Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6547 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
Swingerclub, Erotikkino oder private Party?13
An euch. Was findet ihr selbst besser? Einen Besuch im Swingerclub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub oder lieber private Partys in AN???

*******paar Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub oder lieber private Partys in AN???
Hallo Ihr lieben zusammen,
uns würde gerne mal Euere Meinung zu folgender Sache intressieren:
Was würdet Ihr lieber tun!? Wenn es in Ansbach nen Swingerclub gibt da hin zu gehen oder lieber auf ne private Swingerparty?

Wir mögen beides sehr gerne, wobei wir auch schon am überlegen und mit der Stadt Ansbach am verhandeln sind einen eigenen Swingerclub hier in Ansbach zu eröffnen.

Über zahlreiche antworen von Euch würden wir uns sehr freuen.

LG Gerd und Monique
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Swingerclub in Ansbach
wir wären absolut davon begeistert, wenn es in Ansbach einen Swingerclub geben würde.
*******paar Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
ZweiGanzSuesse
Erstmal vielen lieben Dank für Eueren Beitrag, worüber wir uns sehr freuen.
Wie ja auch schon oben erwähnt, sind wir bereits mit der Stadt Ansbach am Verhandeln und auf der suche nach nen passenden Objekt, dieses allerdings nicht in einen Mischgebiet sondern Randgebiet oder Industriegebiet liegen muss.
Solltet Ihr oder andere hier evtl. was wissen oder hören wären wir Euch Dankbar wenn Ihr uns das mitteilen würdet.

LG Gerd und Monique
Eine klasse Idee.
Hi ihr zwei,ich würde es super finden da es ja dann gleich um die Ecke wäre.
Kann euch aber leider auch keine passende Lakation anbieten:( Hoffe ihr werdet fündig!Liebe Grüße
*********d2016 Frau
83 Beiträge
Swingerclub in Ansbach
Hallo Ihr zwei!
Wäre ja mal ne tolle Idee hier nen Swingerclub zu eröffnen. Könnten uns vorstellen bei euch Gäste zu werden.
LG
würde bestimmt nicht schlecht ankommen für den Landkreis. Ist j doch spärlich gesät hier mit sowas. Man muss ja schon in die Nachbarkreise fahren um sowas machen zu können. Ich kann mir gut vorstellen das ein Swingerclub gut ankommen würde.. Steigt und Fällt natürlich auch mit der Lokation und Umgebung...
*********issi Paar
55 Beiträge
hallo,
wir finden die Idee auch gut in Ansbach oder Umgebung einen Club zu haben, würden wir bestimmt auch gerne mal besuchen.
Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Planung und Objektsuche.
lg
Franz und Chrissi
****ubu Mann
135 Beiträge
Huhu, also wir mögen lieber Privates das is uns persöhnlicher und lieber... aber ja wir gehen ab und zu mal in den Club .. gerne sogar..^^

lg H + M
Hallo
Einen Swingerclub in Ansbach würden wir sehr begrüßen. Zur Zeit gehen wir ab und zu nach Bad Abbach. Wir haben aber immer das Problem, dass wir immer einen langen Heimweg haben. Bad Abbach ist ca. 80 km von uns entfernt, Ansbach wäre genauso weit weg. Eine Übernachtungs Möglichkeit wäre halt toll.
lg
Katrin und Peter
Tolle Idee
wir gehen gerne in Clubs aber die Fahrt ist halt immer so lange, teilweise 1,5 Std. einfach. Egal in welche Richtung man fährt. Gut NBG ist von uns näher aber wir fahren eingentlich auch sehr gern mal herum und schauen uns versch. Clubs an.
Ansbach wäre ideal. Zwischen Nürnberg und Heilbronn gibt es nichts.
Zwischen Nürnberg und München auch nicht...also wenn das Konzept und die Lokation stimmt, bestimmt lagemäßig ideal.

Auf jeden Fall viel Glück bei der Suche und wir schauen garantiert vorbei

*zwinker*


lg Diana
die idee ist zwar nicht schlecht, aber wie stellt ihr euch den club vor?? soll es eine große edle location sein, oder lieber einer dieser kleinen clubs? also wir stehen eher auf ein gehobeneres ambiente. ihr wisst auch wieviel arbeit in so einem vorhaben steckt. und wie sieht es mit der finanzierung eines solchen etablissements aus?? ein umbau in einen club kostet nen haufen wenn man nicht einen schmuddelclub will!!!!!
dies ist keine kritisierung sondern rein berufliches interesse!!!!
Club
Ein Swingerclub in oder bei Ansbach wär super! Wir würden bestimmt mal vorbei schauen. Aber bitte keinen Schmuddelclub wir sehen das so wie frankenpaar ein gehobenes Ambiente sollte es dann bitte schon sein.
Na dann viel Erfolg bei eueren Verhandlungen und haltet uns auf dem laufenden.
*******paar Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Vielen vielen lieben Dank
Also erstmal möchten wir uns sehr herzlich bei euch allen für die lieben grüße und die netten beiträge von euch bedanken.
Nun aber mal kurz zu eueren fragen.
Wir haben vor uns das passende Objekt dann schließlich zu kaufen, wobei wir jetzt schon zwei objekte im auge haben aber diese auch erst von innen natürlich besichtigen müssen.
der club selbst wird dann direkt in der stadt ansbach sein, denn wie ihr schon sagt wir haben weiter hier nichts.
das so ein club und auch natürlich der umbau dem entsprechend kostet ist uns klar und wir haben uns wirklich fast ein einhalb jahre erstmal gedanken darüber gemacht.
wir selbst sind seit 11 jahren swinger und haben auch schon hinter der bar bei nen damaligen ( leider verstorben ) freund ab und an geholfen wenn größere veranstaltungen angestanden sind.
das ambiente wird mit 1000 %-iger sicherheit kein schmuddelclub werden, denn diese mögen auch wir nicht.
auch können wir euch beruhigen das es dann auch bei uns direkt im bzw neben an des clubs dann auch sicherlich übernachtungsmöglichkeiten gegen nen geringen aufschlag geben wird.
wir hoffen und wünschen uns das wir das ganze bis anfang 2011 schaffen werden und euch dann alle zu einer großen einweihungsfeier begrüßen dürfen.
werden euch auf jeden fall so wie es was neues gibt auch auf dem laufenden halten und dann auch mal eine homepage erstellen, damit man echt live dabei ist was das objekt, umbau und ambiente betrifft.
denn schließlich wollen wir auch dann dazu euere meinung wissen und es werden sicherlich alle 2 oder 3 tage vom fortschritt des aufbaus neue bilder dann auf der page geben.

bis dahin wünschen wir euch viel spaß noch hier und hoffen wir sehen uns dann.

LG gerd und monique
Sicherlich wäre es eine Bereicherung für den Landkreis Ansbach. Das Ambiente muß stimmen, wie meine vorherigen Schreiber schon erwähnten.

Ich persönlich bin da mehr der private Typ.

Wünsche euch aber viel Glück bei eurem Unternehmen.

LG
Steffi
********eren Paar
242 Beiträge
Erstmal
viel Glück und Erfolg mit eurem Vorhaben.

Ich persönlich hätte respekt einen Swingerclub direkt in Ansbach zu eröffnen.
Davon abgesehn dass es viele aus der Gegend abhalten wird aus Diskretionsgründen direkt in der eigenen Gegend vor Publikum in der City den Club zu besuchen ...wird es sicherlich schwer, genügend Parkplatzfläche in unmittelbarer Gegend zu finden.

Habt ihr euch schonmal überlegt in ein Industriegebiet zu verlagern...wo ihr

a) sicherlich Genügend Parkfläche vorfindet
b) sicherlich weniger Probleme mit Auflagen haben werdet....Nachtruhe,Nachbarn etc etc.

Davon abgesehn dass die Preise in Industriegebieten um einiges günstiger sind.

Nur so als liebgemeinter Gedankengang

Lg Chris
*******paar Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Industriegebiet
hallo,
vielen liebe dank für den Eintrag. Da Ansbach fast nur ein Mischgebiet ist, ist uns klar das uns nix anderes übrig bleibt als an den Rand zu gehen bzw ins Industriegebiet. Jedoch wollen wir definitiv in Ansbach bleiben damit. Denn die Anfrage danach ist sehr groß mitleerweilen und wir bekommen täglich neue Mails zwecks nachfrage.
Wir möchten Euch alle nochmals ganz lieb bitten, das wenn Ihr ein Objekt wisst, sprich auch gerne eine Lagerhalle, uns dies mit zu teilen, damit wir dementsprechend reagieren können und einen gemütlich, attraktiven club eröffnen können.
Über Euere mithilfe bzw. mitteilungen danken wir Euch allen jetzt schon mal.
LG gerd + monique
Yess
Hey,

das wäre suuupi!
Wenn Ihr beim Start Hilfe benötigt dann lasst es uns wissen!
Wir sind selbständig Koch und Hotelfachfrau ;o)

Viel Erfolg!

Kussi
Sylvie
*******paar Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Neues v. Swingerclub in AN
Hallo Ihr lieben,
wie versprochen halten wir Euch so wie es was neues gibt, wegen unserer Gründung eines Swingerclubs in Ansbach auf den laufenden.
UND ES GIBT NEUIGKEITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gab heute ein sehr intressantes Gespräch und wir können Euch wissen lassen, das es zwar nicht wie geplant bis Januar 2011 den Club in AN geben wird, da wir schwierigkeiten mit der Stadt AN hatten, diese jedoch nun so gut wie vom Tisch sind und wir zu 90% im April spätestens Mai 2011 Euch herzlich bergrüßen dürfen in Ansbach und zwar direkt nebenan vom Dolly Buster Shop in AN.
Näheres bzw genaueres folgt die Tage noch.

LG Gerd und Monique
Juhhhuuu
Da freu ich mich aber für euch und natürlich auch für mich;)
Klasse
Ja super da freuen wir uns doch wie ein Schnitzel! *freu2*
privat ist ok
obwohl ich bis jetzt nicht eingeladen wurde, bestimmt da ich aus raum nNEA komme aber spass bei seite, gerne würde ich mithelfen, zum gestalten...komme aus bad windsheimer gegend und ein club in AN gegend wäre super, dann muss ich kein stundenfahrt in kauf nehmen
Gratuliere
Gratuliere *freu* dass ist echt supi. Wenn ihr jemand braucht der Euch bei der Inneneinrichtung speziell die großen Liegeflächen etc. braucht wir sind vom Fach. Könnt Euch gern melden


lg Diana und Maik
*******paar Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Handwerker!!!
Hallo zusammen,
erstmals vielen lieben Dank für euere Beiträge und Gratulationen.
Nun mal noch so neben her was anderes was den Club betrifft:

Wir suchen Leute die vom Fach sind und uns gerne zur Hand gehen würden!!!

Gesucht werden:

Elektriker, Maurer-Verputzer, Fliesenleger, Teppichverleger, Maler, Lüftungsbauer, Fenster- und Türensetzer, Sanitäranlagenbauer, usw.

Unter anderem wären wir Euch dankbar wenn Ihr uns Tips geben könntet woher wir folgende Materialien günstig beziehen können:

Fliesen, Teppiche, Fenster, Türen, Sanitärbedarf, Theken, Holz, Rigipsplatten, Styroporplatten, Matratzen, Schließfächer, Küchen, Parkett bzw. Laminat, Bistro- bzw. Esstische, usw.

Für Euere mithilfe wären wir Euch sehr Dankbar.

Lg Gerd und Monique
da
kann ich euch mit tips helfen, dazu bräuchte ich mal die grössen der räumen, den da könnten doch auch grosse teppichreste und fliesenreste hinhalten...deswegen sind ein paar grössen ganz schön wichtig, getrennte toiletten sind ok aber duschen können auch unisex sein!das spart an anschlüssen und duschtassen...OSB ist ein guter material träger und auch isolierer für elektroboden heizung, farben sind im winter ein wenig günstiger den kein schwein malt ja im winter!!!Oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.