Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2741 Mitglieder
zum Thema
Strip Poker "the real game!"229
Strippoker - ja, wieso auch nicht - wenn die Spielgemeinschaft stimmt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strippoker real ???

*******paar Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Strippoker real ???
hallo zusammen,
wollten mal wissen wie ihr so zu dem spiel strippoker steht und was ihr von nen realen strippoker spieleabend haltet!?
wir spielen sehr gerne dieses spiel hier in jc und haben uns daraufhin einen pokertisch gekauft und würden gerne mal nen abend machen.
was haltet ihr davon und wer wäre gerne dabei?

lg gerd und monique
Strip-Poker
Na hallo erst mal,

Die Idee finde ich mal so richtig gut.....Ja das Pokern hat schon was und wenn das noch mit dem nötigen funken an Erotik kombinieren kann..WOW.....

Also ich bin dabei ,wen man mich läst....zwinker

Gruß Axel
Würde gerne mitmachen!
;o)
Wir sind gern dabei!
;o)
Hi
Wär auch gerne dabei;)
gegen eine witzige Runde ist nichts gegen zu sprechen. Spiel mit Spaß dabei.... Sehen wir genauso.
****nke Mann
395 Beiträge
Die Idee finde ich auch super! Wenn es zeitlich passt bin ich auch gerne dabei...
guter gedanke
spielen sehr gerne poker, weil es spaß macht und du sehr gut reitzen kannst.........grins
wäre echt toll wenn sich mal eine nette runde bilden würde
und nicht nur pluffen................grins
also ran an die tasten
lg aus dkb
mal schauen wer sich da findet.

Frank
*******paar Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Strippokerabend wer will???
So nun nochmal ein aufruf zu einen privaten Strippokerabend bei uns zuhause.
Geplant ist der 11.12.2010 gegen 20 uhr in Neuendettelsau.
Wer will bzw hat interesse?
Bitte privat bei uns melden.

LG Gerd und Monique
dann
mal sehen wieviele auch real erscheinen...lg franz
Na
Ich habe schon fest zugesagt.....
Und dann ist erscheien pflicht Gele...........

Lg Alex
*******paar Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Traurig, Traurig, Traurig !!!
Wir hatten den Vorschlag letztens gebracht einen privaten Strippokerabend bei uns zu machen.
Einige schrieben uns auch privat darauf hin an, worüber wir uns erstmal sehr gefreut haben.
Als wir dann einen Terminvorschlag machten, kam von den meisten keine Antwort mehr, so das von ca. 20 Leuten die sich gemeldet haben, 4 abgesagt haben, da diese an diesen Tremin schon was vor haben, dies auch vollkommen ok ist und einer davon fest zusagte.
Es ist schon Traurig das man dann nicht mal Antworten kann und einen Mitteilen kann das es zu diesem Zeitpunkt leider nicht geht.
Daher werden bzw. müssen wir auch den Abend für den 11.12.2010 leider absagen.
Sollten jedoch noch welche ernsthaft interesse am 11.12.2010 gegen 20:30 Uhr für einen PRIVATEN Strippokerabend haben, wäre es nett wenn Ihr euch baldmöglichst noch meldet.

LG Gerd + Monique
Hallo
Hallo ihr beiden,

Ja sehr Traurig wie ich finde. Sich ständig beschweren das nichts los ist und dann, wenn jamand sich die mühe macht was auf die Beine zu stellen ist keine resonanz vorhanden.....Absagen tut glaube ich keinen weh und ist nur Fair gegenüber den,der für diesen abend jede menge zeit investiert.
Na aber wir kennen das ja schon.....

Lg Alex

Ps. trotzdem Danke für euren Einsatz
HI
Hi ihr zwei,ich kann leider noch nichts genaues sagen wie es bei mir aussieht hätte eigentlich einen andren Termin doch der schwankt kann euch leider erst spontan bescheid geben.Liebe Grüße
Na mal auf ein neues *zwinker*
Die Idee finde ich sehr reizvoll. Also wenn das mal wieder zustande kommen sollte. oder waren nur Herren das letzte mal anwesend?
Leider ist es bisher zu keinem Spiel gekommen.. Wäre auch gespannt ob das irgendwann mal statt finden wird.
**********lly47 Frau
500 Beiträge
Kann ...
es nicht auch MauMau sein? Kann kein Poker! *g*
Von mir aus *lach* Ist die Frage ob ich das noch kann *lach* *gruebel*
**********lly47 Frau
500 Beiträge
ist...
wie Fahrrad fahren. Verlernt man angeblich auch nicht!
Wobei ich so meine Zweifel hab.
Also sollte wir üben! *lol*
und wo...
... muss man dann bei Strip-MauMau sich ausziehen??? *gg*
Keine Ahnung... Könnte ich mir vorstellen.. Was macht man nur beim aussetzen bzw. 2 ziehen??
**********lly47 Frau
500 Beiträge
mh...@Gluecksfeen
wie Du schon schreibst: Strip- Mau- Mau *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.