Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ansbach
43 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub in Ansbach???

Swingerclub in Ansbach???
Auf dem ersten Stammtisch in Ansbach wurde groß angekündigt, das in Ansbach im April ein Swingerclub eröffnet werden soll.
Inzwischen haben wir Mai und wir haben bisher weder hier im JC etwas darüber gelesen noch haben wir irgendwo anders etwas darüber gehört oder gelesen.
Weiß irgendjemand etwas darüber??
Wie ist der Stand der Dinge??

LG
la_bi_amantes
********2011 Paar
15 Beiträge
Landkreis Ansbach: Swingerclub oder lieber private Partys in AN???

Aber so wie es Aussieht, scheint es mit der Stadt wohl noch gewissen probleme zu geben.
Ich hoffe das mit dem Link funktioniert *zwinker*

Uwe
********Lust Paar
609 Beiträge
swingerclub in ansbach...
hallo

ich habe die beiden... gerd und monique angeschrieben... die den club in ansbach eröffnen wollten ......nachdem sich auch bei mir schon ein paar mitglieder gemeldet haben... sobald ich infos habe mede ich mich hier wieder oder die beiden posten direkt hier...

lg lili
Leuchtend
*******ldo
527 Beiträge
cool! *freu*
würden uns riesig über nen club hier freuen, und auch hier nochmal: wenn wir helfen können meldet euch einfach!!!
lg
michael & kerstin
*******paar Paar
65 Beiträge
Ansbach ???
hallo ihr lieben,
wie schon vermutet wurde von euch, gibt bzw gab es einige probl. mit der stadt ansbach, so das wir leider auch gerichtlich dagegen vorgehen mussten, aber auch diesen prozess verloren haben, obwohl wir direkt im industrie gebiet gewesen wären.
aber das ist halt mal ansbach. bezirksstadt.
sind aber immer noch daran, und sind nun am überlegen, da die grenze zu fürth ja an uns anschließt, dann an der grenze was zu machen, allerdings dann auf der fürther seite, wo wir aber noch am suchen sind.

lg gerd und monique
********2011 Paar
15 Beiträge
Was ja zu befürchten
Ich kann mich noch daran erinnern, dass im Industriegebiet Brodswinden mal ein Rotlichtbezirk angedacht war.
Das ging dann auch durch die Zeitungen. Und auch hier hat die Stadt es geschafft, dass ganze zu unterbinden.

Leider sind wir mal eine Regierungsstadt und es gibt zuviele konservative Köpfe *snief*

Schade, wie einige enige es immer wieder schaffen, Neuerungen zu verhindern
**********FOLLE Frau
7 Beiträge
...Das ist normal
Das ist völlig normal für die Stadt Ansbach.
Typisch das verklemmte Volk der Beamten...
Leider ist es nur im Umkreis von Ansbach so schlimm der
Rest der Franken ist zwar auch gewöhnungsbedürftig aber gut
das sind wir alle...

beste grüße
Coira
so ist der Bürokratismus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.