Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♥Unsere Gruppe hat Geburtstag ♥

******_23 Paar
1.728 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
♥Unsere Gruppe hat Geburtstag ♥
Hallo meine lieben LKA´ler

heute können wir ein kleines Jubiläum feiern, denn die LKA-Gruppe feiert Geburtstag *happybirthday* und ist auf den Tag genau vor fünf Jahr gegründet worden.

Das ganze Mod. Team und ich als eure Gruppenmama möchte sich bei euch für die Mitarbeit und Teilnahme an unsren Veranstaltungen bedanken. Ohne euch ist es nicht möglich, eine Gruppe mit Leben zu füllen und so seid ihr alle die Grundpfeiler dieser schönen Gruppe....schön das wir euch haben *liebguck*

Ein ganz lieber Dank gilt meinen Team, denn ohne euch und euren tollen Einsatz würde es ja auch diese Gruppe nicht geben. Meinen Schatz und mir macht es großen Spaß diese schöne Gruppe zu leiten und ich hoffe, dass ihr euch hier wohl fühlt und immer mal gerne vorbeischaut.

Das Team wünscht euch auch für die nächsten Jahre viel Spaß bei uns und wir freuen uns auf viele weitere einmalige Treffen mit euch.

Liebe Grüße
die Fröschin
*******er68 Mann
4 Beiträge
alles Gute zum Geburtstag
Ich bin zwar erst kurze Zeit dabei, aber totzdem Glückwunsch *zwinker*
*********d2016 Frau
83 Beiträge
Glückwunsch
Ich bin zwar nicht mehr ganz so aktiv im Joy, fühle mich aber noch verbunden, daher meinen Herzlichsten Glückwunsch
****tex Mann
97 Beiträge
Na dann herzlichen Glückwunsch. Weiter so.
*kuss*
**********lly47 Frau
500 Beiträge
Happy Birthday
... da sieht man wieder wie schnell die Zeit vergeht.
Weiter so!
*stoesschen* *dance*
*********s2012 Paar
61 Beiträge
Happy Birthday
Na dann auf die nächsten 5 Jahre... und bis bald

*cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.