Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ansbach
44 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LKA - Stammtisch - Ansbach (05.07.2018)

******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LKA - Stammtisch - Ansbach (05.07.2018)
Kennenlernen nicht ausgeschlossen
Der Grundgedanke vom Stammi ist, das sich die Mitglieder kennen lernen, Spaß haben und auch Freundschaften knüpfen können. Freunde unserer Mitglieder sind gerne gesehen, wir freuen uns auf jedes neue Gesicht...

Für die Reservierung benötige ich die Anzahl der Gäste, ich möchte euch bitten, euch anzumelden und wenn Ihr Freunde mitbringt, mir das wenn möglich mitzuteilen.
Falls Ihr uns nicht finden solltet, fragt einfach nach dem "LKA - Stammtisch", darauf werde ich den Tisch reservieren!

Ich freu mich auf Euch!

Euere Motischa1


LKA - Stammtisch
Kennenlernen nicht ausgeschlossen

Ansbach, Bayern
05.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
LKA - Stammtisch



*****AYA Mann
33 Beiträge
Wow
Erstaunlich und schön Dass sich da in Ansbach mal was tut
********lay2 Mann
224 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir können leider nicht diesmal
Wir können leider diesmal nicht.
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alleine...
..Naja bin als Mod im Moment alleine und muß halt auch schsun,setzte nen Termin wenn ich sicher bin
******zle Mann
179 Beiträge
ein wenig früh...
Hallo, würde gerne erscheinen. Allerdings arbeite ich bis 18:30. Wieviel später macht es noch Sinn einzutreffen ?

Lg Oli
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cocktail
Habe es wegen Happy Houer so früh angesetzt,da es bis 19Uhr etwas günstiger mit Cocktails ist
Abereits Garantie wie lange wir da sind kann ich nicht geben,kommt auf die Stimmung an....
******zle Mann
179 Beiträge
happy hour ...
... wird eingerichtet, weil weniger Leute uner anderem aufgrund ihrer Arbeit zu dieser Zeit die Gelegenheit haben den Gastronomiebetrieb aufzusuchen. So versucht man wenigstens diejenigen, die dieses Hinderniss nicht haben dorthin zu bekommen... *smile*
*********Heart Frau
29 Beiträge
Schade..
... hatte mich schon auf Euch gefreut. Aber ich denke und hoffe, dass wir auch in dieser kleinen Runde Spaß haben werden *zwinker*
*********issi Paar
55 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf einen schönen Abend *cheers*
*******ver Mann
1.710 Beiträge
servus
liegt der Stammi direkt in Ansbach?

Bin am überlegen sich anzuschließen / aber kommt auf die Fahrtzeit drauf an
*********Heart Frau
29 Beiträge
Hallo Darkilover, der Stammtisch findet dieses mal mitten in der Innenstadt von Ansbach statt.
*******ver Mann
1.710 Beiträge
mmh ok 1 Stunde Fahrt , mist / wünsche euch aber viel Spaß , vielleicht klappt es das nächste mal bei mir
*****AYA Mann
33 Beiträge
Die
Die meisten in diesem Stammtisch scheinen sich ja schon zu kennen, oder?
*********Heart Frau
29 Beiträge
Da ich bisher nur einmal auf einem Stammtisch dieser Gruppe war und ich nur für mich sprechen kann. Ja, ein paar habe ich schon mal gesehen, aber noch nicht wirklich aktiv gesprochen. *zwinker*
********lay2 Mann
224 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir beißen ja nicht. *zwinker*
*****AYA Mann
33 Beiträge
Na ich guck mal vorbei...
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beißen nicht,haben ja was zu essen *lach*lach
Na der groß teil kennt sich schon,da wir Uns schon seit Jahren treffen
Aber freuen Uns immer über neue Gesichter und hoffen auf ein immer wieder kehren
*******nkin Frau
31 Beiträge
Leider komm ich erst jetzt heim... hoffe das im September dir Schicht passt und ich dann endlich mal am Stammi teilnehmen kann
******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
War wieder nee gemütliche Runde
Viel gelacht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.