Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ansbach
43 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LKA - Stammtisch mit Schrottwichteln - Ansbach (13.12.2018)

******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LKA - Stammtisch mit Schrottwichteln - Ansbach (13.12.2018)
Kennenlernen nicht ausgeschlossen
Hallo meine lieben LKA´ler,

Es ist wieder soweit, Weihnachten *nikolaus* rückt näher und wir wollen mal wieder Wichteln. *smile*

ABER: diesmal werden wir Schrottwichteln… *fiesgrins*
Hier sind die Spielregeln:

• es darf kein Geschenk gekauft werden! Man nimmt einfach etwas, das man nicht (mehr) mag und/oder braucht.
• alle Geschenke werden in Zeitungspapier gepackt

Los gehts dann, wenn alle Geschenke anonym auf einen Haufen liegen.
• Es wird reihum gewürfelt, jeder darf einmal würfeln, dann ist der Nächste dran.
Die gewürfelten Augenzahlen haben bestimmte Bedeutungen:
• Bei einer 1 oder einer 6 darf man sich ein Geschenk nehmen.
• Würfelt man in der nächsten Runde wieder eine 6, darf das Geschenk ausgepackt werden.
• Und jetzt wird es spannend: Bei einer weiteren 6 muss (!) der Würfler nämlich sein Geschenk gegen ein Geschenk eines anderen Gastes austauschen, egal ob dieses noch verpackt oder schon ausgepackt ist. (Sind noch keine Geschenke verteilt, verfällt die gewürfelt 6 natürlich)

• Nachdem der letzte Gast sein Geschenk ausgepackt hat, wird noch eine (oder mehrere, das entscheiden wir dann gemeinsam) Runde gespielt, damit der "Geschenkemix" in Gang kommt.

Ich freue mich auf viele Anmeldungen von altbekannten und hoffentlich auch neuen Gesichtern und auf eine fröhliche Runde!

Ich freu mich auf Euch!

Euere Motischa1


LKA - Stammtisch mit Schrottwichteln
Kennenlernen nicht ausgeschlossen

Ansbach, Bayern
13.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
LKA - Stammtisch mit Schrottwichteln



******ha1 Frau
1.158 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr spaßig
War wieder sehr lecker und mega Spaß
Wünsche alles noch schöne Tage
Traum
Das waren die Schrottwichtel Geschenke
********lay2 Mann
224 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super geil
Tolle Weihnachtsfeier!
Super Essen!
Super Freunde!
Super Wichtelvielen Dank Mortischa 😘😘
******976 Frau
17 Beiträge
War wieder super lustig mit Euch *freu2* *knuddel*
*********issi Paar
55 Beiträge
Ein toller Abend mit viel Spaß und gutem Essen und tollen Wichtelgeschenken *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.