Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

Mitglieder stellen sich vor
Hier besteht die Möglichkeit, das sich die Mitglieder der Gruppe kurz vorstellen.

Wir würden uns freuen, wenn sich hier viele Leute tummeln und auch real treffen.

Viel Spaß in dieser Gruppe.

Eure Moderatoren
Steffi und Frank
Und ich mache den Anfang
Also, ich bin eine der Moderatoren.

Wir haben diese Gruppe gegründet, weil uns die Gegend Ansbach ein wenig zu kurz kam.

Wir hoffen auf reges Interesse und gute Beiträge.

So, nun aber zu mir. Ich bin 33, verheiratet und Mutter dreier Kinder.
Hier bei JC bin ich, um neue Leute kennen zu lernen und um Leute zu treffen, die meine Interessen und Hobbys teilen.

Wir leben erst seit rund 2 Jahren im Kreis Ansbach. Ursprünglich komme ich aus Niedersachsen und bin auf dem Weg über Nordrhein-Westfalen (der Heimat meines Mannes) nach Mittelfranken gekommen.

Bis dann
Steffi
Hallo auch von mir
Ich bin der zweite Moderator dieser Gruppe.

Mein Name ist Frank, bin 37 und beschriebener Mann von Dryades.
Ich komme, wie schon von meiner Frau erwähnt, aus NRW.

Hierher verschlagen hat uns das berufliche. Wobei ich momentan durch meinen Gips etwas gehandicapt bin.

Wir haben hier jeder unsere eigenes Profil, da wir beide unsere eigene Interessen Haben. Gemeinsames unternehmen wir real.

Viel Spaß in unserer Gruppe.

Frank
Na dann stellen auch wir uns vor,
Hallo an Alle,

wir sind Elke und Oliver. So wie die MOderatoren auch keine echten Franken. Sondern Preußen :o) Eigentlich kommen wir aus Berlin, sind aber inzwischen schon 17 Jahre hier in Mittelfranken. Was es allerdings auch nicht leichter macht, nette Leute mit gleichen Interessen, Neigungen und Vorstelungen kennen zu lernen.

Natürlich sind wir, wie alle eigentlich, auch daran interessiert, nette Leute kennen zu lernen. Und das nicht nur für das eine, sondern auch für viele andere Dinge.

Alles weitere über uns steht ja im Profil. Sollten noch Fragen offen bleiben, dann einfach schreiben.

LG an Alle von Elke und Oliver
**********esse2 Paar
159 Beiträge
OK, auch wir stellen uns vor
Wir gehen bald den Bund der Ehe ein.

Herbert ist Selbstständig in Ansbach und Gerdi arbeitet in Neuendettelsau.

Wir sind gerade dabei eine Familie zu gründen (Boah...die "Produktionsarbeiten machen riesig Spaß!) und werden im März zusammenziehen.

Eigentlich ist unser Profil aussagekräftig genug.

Wir suchen nach neuen Kontakten, nicht nur fürs Sexuelle, sondern auch um private Dinge mit Paaren zusammen zu unternehmen.

Wir konnten schon einige schöne Kontakte knüpfen, aus denen Freundschaften auch über die Bettkante hinaus entstanden sind.

Wir freuen uns auf neue Kontakte.

Liebe Grüße

Herbert + Gerdi
Hallo :-)
Danke erst einmal für die Einladung!

Mein Name ist Tanja, ich bin 30 Jahre alt und eine "waschechte" Fränkin. Geboren, aufgewachsen und noch immer wohnhaft im Landkreis Ansbach *g* Von daher sollte ich hier in der Gruppe genau richtig sein *zwinker*

Ich freue mich schon auf neue Kontakte.

LG an alle! *blumenschenk*
*********doch Mann
5 Beiträge
Tja...
... dann stell ich mich eben auch mal vor.
Ich bin der Flo... gebürtiger Mittelfränker... war glaub ich sogar das Krankenhaus in Ansbach wenn mich nicht alles täuscht *zwinker*

Hmmm... mir fällt grad nicht mehr ein, außer zu schreiben dass alles weitere in meiner Info steht.
LG Flo
**********tmare Frau
534 Beiträge
huhu vielen dank für die liebe einladung
also ich bin die tammy bin auch kein geborener franke sondern a preus lach bin in berlin geboren wohne nun aber über die helfte meines jungen lebens im frankenländle

nuntja bin mal gespannt wenn man so hier triff *ggg*

glg tammy
**********ler21 Mann
3 Beiträge
cést moi
nun, bin erst seit ca drei monaten in ansbach, komme aus dem süden by und arbeite aktuell in fürth...
flirten ist meine leidenschaft. photos ebenso. und suche ständig models. zur zeit finde ich allerdings wenig zeit zum fotografieren, was ich am meisten bedaure.
bin verheiratet und habe einen sohn.

hmmm ... schwer sich selbst zu beschreiben, ohne blöde oder eingebildet zu wirken :-)) fragen tut nicht weh, traut euch *g*

in diesem sinne
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Ich bin Beziehungswaise, bin 28 Jahre alt und alleinerziehende Mutter 2er Kinder und natürliche eine stolze waschechte Fränkin die in Ansbach geboren wurde.
Zwischenzeitlich lebte ich einige Jahre in Würzburg, bin aber seit 5 Jahren wieder im Landkreis.

Meine Liebe zu Hunden insbesondere zu Boxern begleitet mich schon seit Kindesbeinen.

Seit 13 Jahren halte ich eigene Hunde und bin solange auch schon im Tierschutz aktiv.

Was mit helfen im Tierheim damals anfing, ging über Pflegestelle für verschiedene TS-Vereine, über das aktive Mitarbeiten in Athen bis zu meiner aktiven Mitgliedschaft heute bei Zuflucht für Notboxer und auch bei der Boxerhilfe sowie der Unterstützung des TS Vereins Feuchtwangen, wo ich bei der Vermittlung besonders schwieriger Hunde, mit Verhaltensproblemen helfend zur Hand gehe.

Gerade die Arbeit mit auffälligen Hunden gefällt mir besonders gut, da sie so evtl. ihr Zuhause behalten können, oder so die Chance haben wieder vermittelt zu werden.
Einen besonderen Faible habe ich für Handicaphunde, so halte ich selbst einen tauben weißen Boxer. Durch diesen kennen mich viele Ansbacher die ich nicht kenne *zwinker*

Gerne dürft ihr mich in Tierschutzangelegenheiten im Raum Ansbach ansprechen. Was die Dinge des Ansbacher Tierheims betreffen, da weiß ich allerdings nichts dazu zu sagen, da ich mit den Herrschaften dort nicht zusammenarbeite und dies auch nicht unbedingt möchte.
Dies wiederum sieht bei den betreffenden Amtsveterinären anders aus.

So und nun wünsche ich euch einen schönen 1. Advent und wer weiß - vielleicht sieht man sich ja mal. *zwinker*
****rni Paar
37 Beiträge
Wir aus dem Süden
Von Ansbach aus gesehen sind wir wohl die südlichsten Mitglieder. Haben Kids die nun selbst Autofahren und wir können meistes machen was wir wollen.
Deshalb sind wir auch mehr in Augsburg und München unterwegs. Wir sind hier um nette Paare, interesante Leute kennenzulernen. Stammtisch können wir mit unseren Bekannten andauernd praktizieren, deshalb sind wir hier um Partys, Events, Clubbesuche miteinander zu verabreden und uns dabei kennenzulernen ohne daß wir uns drängen lassen oder andere ändern wollen. Hier wollen wir abseits der Prüderie und Spießigkeit Spaß haben. Also bis demnächst wenn ihr nicht nur Kaffee und Brotzeitteller beim ausgehen erleben wollt BriArni
Event Club 54 im Autohaus Friedberg Organisation von AW und Munich-Events.org
**********ce_by Frau
43 Beiträge
Hallo zusammen
Danke erstmal für die Einladung, endlich kommt der Ansbacher Raum auch dran =)

Ich bin ein reiner Franke... Zeugung, Geburt, Aufzucht im Landkreis Ansbach... stempl drauf klatsch in der Stadt AN wohn ich erst seit ein paar Monaten.

Bin beruflich ziemlich unterwegs in deutschen Landen und neuerdings auch im umliegenden Ausland und freu mich doch immer wieder, daheim zu sein.

Joa... was gibt's so noch zu erzähln... bin 20 Jährchen jung und such hier im JC hauptsächlich einen geschmeidigen Austausch (nicht nur) über "das Eine"... was ich hier sehr angenehm find, ist dass hier keiner so verklemmt oder hyper-abwertend über Sexualität spricht, wie es in "anderen Kreisen" halt meist leider ist, sondern es halt einfach dazugehört.

Vielleicht trifft man ja mal den einen oder andern auf n gschmeidiges Bier oder so in und um AN.

LG
Sabine
neue Gruppe, neues Mitglied
darum nutze ich nun auch mal die Gelegenheit
mich hier ins rechte Licht zu setzen.

bin seid ende Juli hier wieder "Neu" als Singel dabei...
kenne aber den Joyclub schon etwas länger *zwinker*

Ich bin, ja was bin ich denn, auf jedenfall mal ein waschechter Franke...und bevor ich da jetzt irgend etwas schreibe...macht euch am besten selbst ein Bild von mir! Denke anhand meines Profiles kann man sich auch schon eine kleine Meinung bilden und wenn ihr noch mehr Wissen wollt oder mich persönlich kennen lernen wollt...dann wisst ihr ja wo ich zu finden bin.

Zum Schluss:
"Auch in jedem Mann ist eine Zicke versteckt *ggg* "
"Nicht alle Männer sind einfach gestrickt"


Liebe Grüsse
M.
*wink*
Huhu

Super Idee mit der neuen Gruppe .

Ich bin übrigens der Johannes, geboren in Neuendettelsau, Wohnhaft im Landkreis und beruflich unterwegs in ganz Deutschland :).

Ich reise gerne und viel, liebe Sport in (fast) allen Variationen.
Im Sommer am liebsten Fussball u. Leichtathletik, im Winter verschlägt es mich vorzugsweise auf die Ski.

Weitere Infos findet ihr auf meinem Profil oder wir sehen uns bei unserem ersten Stammtisch ;).

Liebe Grüße
Johannes
Hallo Zusammen!
Danke erst einmal für die Einladung!

Mein Name ist Markus, bin 31 Jahre alt und schon immer wohnhaft in Franken! (Landkreis Ansbach) Denke das dehalb die Gruppe genau das Richtige für mich ist! *zwinker*
Bin schon gespannt um was es hier alles geht und wie sich alles entwickelt!
Wir mit Sicherheit eine super Gruppe!!

Ich freue mich schon auf neue Kontakte.

LG
***ng Mann
398 Beiträge
Hallo an alle
Ich bin gerade in die Gruppe eingetreten --- vielen Dank an Dryades für die Einladung.

Ich wohne nicht im Kreis Ansbach, aber nur 300 Meter von der Kreisgrenze entfernt --- ich hoffe ihr akzeptiert die 300 m Abstand *zwinker* .

Ich lebe nun seit ca. 10 Jahren in der Nähe von Dinkelsbühl, bin aber Schwabe aus dem Nordschwarzwald. Mir gefällt's aber bei den Franken bzw. (in Württemberg) bei den Hohenlohern sehr gut.

Für weitere Infos verweise ich auf mein Profil.

Und vielleicht gibt's ja mal ein Treffen von dieser Gruppe --- wär für mich interessant.



Liebe Grüße von

Chang
Hallo
Ich bin die Anne bin 20 Jahre alt , geboren in der Oberpfalz und seit ca 2 Jahren wohne ich in einen Dorf in der nähe von Ansbach.
Wer fragen hat einfach anschreiben ich weiß immer nicht so recht was ich in Vorstellungen schreiben soll.

Liebe Grüße
Anne
Hallo von einer Fränkin *wink*
So nun auch mal von mir ein paar Worte. Ich bin doch schon vor einigen tagen der Gruppe beigetreten und hab mich noch gar nicht dazu geäußert oder vorgestellt.

Bin sehr gern ein Mitglied dieser Gruppe und bin gespannt was man hier auch neues über Franken erfahren kann. Auch wenn ich schon immer im Landkreis AN wohne .

Ich selbst bin nicht die Forum Schreiberin aber ich werde mir mal mühe geben *zwinker*

Liebe Grüße an alle
*blume*73
Danke für die Einladung!
Ne richtige Ansbacherin bin ich zwar net, aber so weit weg is es ja net. Dafür kann ich beim Fränkin sein gut mithalten, grins!
LG Moni
newbie sagt hallo
hallo ihr lieben^^
ich habe mich eben bei euch angemeldet nachdem ich eine sehr nette einladung erhalten habe. da macht doch gerne mit!
ich bin aus gunzenhausen und hatte diese gruppe bisher noch nicht entdeckt, daher habe ich mich besonders über die einladung gefreut.
liebe grüße an euch alle *g*
***ty Mann
107 Beiträge
Hallo
Hallo ihr *g*

alsoooo, die letzten vier Einträge waren
weiblicher Natur ...
da muss mal wieder eine Unterbrechung rein *g*

Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen,
komme eher aus dem südwestlichen Teil
des Landkreises .. und habe auch erst vor
einigen Tagen zu dieser Gruppe gefunden.

Das Weitere steht im Profil und wer mehr
von / über mich wissen will, der darf mich
auch per Clubmail anschreiben.. denn das
kann ich als Basismitglied nicht.. dafür
könnten es aber ja die weiblichen Wesen.
Finde ich übrigens unfair.. warum das
nur weibliche Basismitglieder dürfen..
naja ist halt so *lach*
Wünsch euch einen schönen Abend..
slg Doity
Hallo
Auch ich bedanke mich für die Einladung...

ich bin eine echte fränkin...
zwar komme ich aus dem landkreis Weißenburg-Gunzenhausen...
aber ganz am rande, das ich knapp neben dem landkreis ANsbach wohne...

Ich bin die Michi und 25...

Ich bin hier im Joyclub, weil man immer eztwas intressandes im Forum nachlesen kann...

aber auch nette beklanntschaften kennenzulernen...

mh... grade viel mir so einiges rein, was ich schriebn würde... und nun... mein kopf is leer... *lol*

lg Kiraz
****30 Paar
998 Beiträge
Wir sind die neuen ........
*lol* das glaubt uns sowieso niemand *zwinker*
Hallooo erstmal an die uns kennen *zwinker* und nochmal ein Halloooooooo die uns noch nicht kennen *zwinker*
Wir sind Uta u. Sven ein gaaaaaaaaaaaannnnzzzz normales Paar *zwinker* und wir sind... ach lest am besten unser Profil da steht alles drin... und was net drin steht ...können wir euch schreiben *zwinker*
wünschen euch und uns viel spaß in der Gruppe *zwinker*
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
*willkommen* an alle neuen!
Hi.., möchte mich auch kurz vorstellen.
Hallo an Alle,

ich bin Alex, 39 Jahre alt und auch ein echter Landkreis-Franke, na ja wenigstens seit meinem dritten Lebensmonat. Aufgewachsen bin ich in Sachsen bei Ansbach und dann ab der fünften Klasse in Ansbach zur Schule gegangen. Mit 29 Jahren bin ich dann für 6 Jahre an den Rand des Landkreises nach "Franka" gezogen, danach ein paar Jahre nach Würzburg und jetzt lebe ich wieder mit meiner Familie, das heißt meiner Frau und den vier Kindern ganz nahe an der Landkreisgrenze.
Ich wünsche uns Allen viel Spass in der neuen Gruppe.

Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.