Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ansbach
43 Mitglieder
zum Thema
Poker Fieber15
Wer ist den hier noch alles im Poker Fieber? Es ist ja zunehmender…
zum Thema
Strip-Spiele - Kennt ihr etwas abseits von Strip-Poker?9
Kennt ihr gute Strip-Spiele außerhalb von Poker, bei denen man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pokern

Pokern
Also ich z.B. spiele gerne hier bei JC Poker. Vielleicht mag jemand bei uns aus der Gruppe auch mit pokern. Vielleicht bekommen wir es ja sogar hin, einen eigenen Pokertisch zu bekommen. Der erste Gruppenpokertisch in JC. Damit gehen wir in die Geschichte ein *lach*

Also meldet euch wer lust hat zu Pokern. Würde mich freuen. Hierbei ist es egal ob Männlein oder Weiblein. Das spielen ist wichtig.

LG

Frank
die ersten haste schon gefunden........
einer von uns ist bestimmt dabei
*********gnet Frau
1.132 Beiträge
Das ist kein Spiel für mich - sorry *tuete*
für mich auch nicht!!!!!! *nono*
*lach* Überhaupt kein Problem. Wobei, Beziehungwaise hat auch immer ihren Hund dabei. Der würde den Falschspielern schon bei Fuß sitzen und aufpassen *lach*

ist ja alles Freiwillig. Freue mich aber sehr über eure Antworten. Ob ihr wollt oder nicht.

@*****wei. ihr seit doch zu zweit oder habt ihr beide keine Spaß zu Pokern??
nein leider nicht!! sind beruflich sehr angespannt und die zeit die uns bleibt verbringen wir gerne mit schöneren sachen *fiesgrins* *freu2*
da gibts ja jede Menge was man so machen kann. *zwinker**lach*
ja das gibt es *smile* *freu* und es macht auch spass *schweig*
ich kenne nur Mau Mau und schwarzer Peter. Was kennt ihr den alles?? *lach*
Poker...
da würd ich mich gleich mit anschließen.....
****nke Mann
395 Beiträge
Poker
Na klar, ich bin auch dabei! Egal ob hier im JC Pokerraum oder auch gerne mal Privat... *freu2* Ich hoffe wir es zocken noch ein paar mehr von der Gruppe mit *top*
ein spontaner Poker oder Spieleabend wäre auch mal wieder schön..
vielleicht findet sich ja eine gepflegte Runde zum spielen..
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
spieleabend? gerne doch!
darf ich meine WII mitnehmen??? *floet*
dann bringen wir unsere auch mit. Aber soviel ich weiß geht das nur mit der PS
Also ich würde auch mitspielen... auch pokern... wobei ich auch ein paar Wii-Spiele habe... *floet*
Wir Frauen lassen uns ein paar nette Männer kommen und lasse die Strippoker mitspielen und unsere Männer dürfen Autorennen spielen mit der WII *lol*
*nachdenk* Ich würde aber gerne beides machen... Autorennen ist doch sooo lustig! *smile*
Das machen wir nach dem Pokern *lach*

Dann dürfen die Männer alle zusammen Strippoker spielen ...
*bravo* Okay, einverstanden! *grins*
Strippoker nur für die Frauen??? Bin dabei *lach* Anschließend tauschen wir die Tische und die Mädels Pokern *gg*
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich kann nich pockern - darf ich trotzdem beim strip dabei sein?
Klar... aber nur unter einer Bedingung... *floet*
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
die da wäre???? *angsthab*
*anmach* Wir machen am Schluss mal *bunny* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.