Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann gesucht!

Mann gesucht!
Für ein Fotoshooting am 14.01. gegen 11 Uhr in Rothenburg suche ich noch einen Mann!
Es wird ein Hardcore-Shooting sein im Bereich Boy/Boy/Girl! Du solltest dringend sexuell erfahren sein! Folgende Bereiche werden enthalten sein: Doppel-Oral, Doppel-Vaginal, Sandwich und "normaler" Verkehr! ;o)
Bei Interesse bitte schnell melden...

KissKiss
Yvette
hmm..
klingt gut :-))
interessant
Mehr Infos wären nicht schlecht
Infos?
Mehr Infos?!
Nun, die Aufnahmebereiche stehen beriets in meiner Ausschreibung oben!
Dauer ca. 2 Stunden.
Bewerbungen bitte ausschliesslich mit BILD!

KissKiss
Yvette
*******or1 Mann
21 Beiträge
mehr infos passt schon ...
...z.b.:
• Wer hat am Endergebnis die Rechte
• Werden der Film/die Fotos irgendwo veröffentlicht und wenn ja, dann wo?
• Werden mit dem Film/den Fotos finanzielle Gewinne erzielt und wer erhält die Einnahmen?
• etc. etc.

Also so unrecht hatte der erste Fragesteller mit seinem Anliegen gar nicht...da sind ganz viele Infos, die bei sowas noch interessant sein könnten. *zwinker*

LG
Con
weiter infos
Danke conquere, so in der Art hab ich das gemeint! Ich bin Rothenburger und möchte schon wissen was mit den Bildern dann passiert, denn immerhin hat sie ja kommerzielle Absichten und gibt es ein paar Spielregeln die man beachten muss!
Was jetz nicht heißen soll das ich kein interesse mehr hab, gerad weils vor der Haustür ist würd es mich schon reizen!
*******or1 Mann
21 Beiträge
gern geschehen...
Nichts zu Danken.
Ich finde Yvettes Anfrage auch sehr reizvoll und interessant, deswegen habe ich die Fragen auch konkretisiert.

Herzliche Grüße an Yvette, bin gespannt, was dazu als Antwort kommt.

LG
Con
Infos
Die Rechte an den Bildern bleiben bei einem Fotografen der sie ausschliesslich privat und nichtkommerziell verwertet!
Es sind Fotos die bei einem Fotoshooting entstehen...kein Video!
*******xxxx Mann
8 Beiträge
Hi
Hallo, ich habe dein Interesse mit Neugierde gelesen. Ich bin sexuell erfahren, allerdings nicht im bereich fotografieren oder es zu werden, aber wenn es nicht unbedingt ein Massenauflauf von Leuten ist,warum nicht? Ich freu mich auf Antwort oder melde dich unterlg,Chris Keine Telefonnumern im Forum ,LG Co Moderator der Mrs_MrMadDog
klingt interessant
hätte am 14 ten frei . warum eigentlich nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.