Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Narzissmus
121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe suchen, Infos finden, Austauschen...

Hilfe suchen, Infos finden, Austauschen...
Sorry, das fällt zwar unter Hilfe suchen aber nicht Flohmarkt, deshalb ein neuer Fred:

Tanzschule für Tabledance?


Hallole, ich (Mrs Ferne_Welten) bin auf der Suche nach einer Tanzschule für Stange, Tabledance und Strip.

Nein, ich gehe zu keinem dubiosen "Privatlehrer" nach Hause, suche etwas seriöses.

Weiss jemand Rat?

lg
PS:
Natürlich wäre privater Unterricht von einer FRAU schwer in Ordnung *g*
Ratlos
Na da kann ich leider nicht helfen.. Wünsche euch trotzdem viel Glück bei der Suche.. Wäre sehr Interessant zu erfahren ob ihr Pfündig geworden seid.
*******uNbg Mann
2 Beiträge
Location für ein Schäferstündchen :)
Hallo zusammen *g*

kennt irgendjemand von euch ne nette Location im großraum Ansbach (günstiges Hotel, Motel, leerstehende Scheune, o.ä.) die für ein nettes "Schäferstündchen" genutzt werden kann?

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.