Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16431 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…33
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frau nur den BigDick will

Wenn Frau nur den BigDick will
Angeregt durch ein anderen Thread hier im JC, stelle ich einfach mal die Frage:

Was denkt ihr, wenn Frau NUR auf den BigDick aus ist und nicht auf den Mann, der dran hängt?

Wenn ihr ein paar Dates hattet, die Gefühle männlicherseits zunehmen, die Angebetete aber nix davon wissen will, weil sie nur auf das sexuelle Beglücktwerden des BigDick aus ist?

Fühlt ihr euch reduziert?

oder

Macht es euch an, dieses Wissen: 'Mit der Frau kann ich immer meinen Spaß haben. Sie will nur mein Größtes.'?

Bin gespannt auf eure Meinung.
Ist es nicht "schön", das das nun mal in den seltesten Fällen vorkommt und es nun mal eher die Männer sind, die dieses Vorgehen praktizieren??

Es sind nun mal meist die Frauen, bei denen Gefühle entstehen und die Männer reduzieren die Dame dann nur auf große Brüste und das war es dann.

Dann kommt da mal eine und macht es genauso mit den Männern und ist gleich die böse Hexe, die ja sooooo gemein ist zur armen Männerwelt.

LG
Steffi
na na na
ich glaube, dass es inzwischen so ist, dass die Frauenwelt mindestens genau so Oberflächlich und Gefühllos sein kann wie die Männer. Da schenken sich die Geschlechter inzwischen nichts. Warum auch....
ist nur blöd wenn einer von beiden drunter leiden muss
Aber es ist nun mal Tatsache, das sich Frauen doch eher in Gefühle verrennen als Männer.

Mag sein, das immer mehr Frauen so eiskalt sind und es den Männern gleichtun. Nur kommt damit die Männerwelt auch nicht zurecht *g*
was bevorzugst du den???Nun mal Butter bei den Fisch
Na wenn du das fragen musst, dann ist in den letzten Jahren was schief gelaufen.. Soviel zum Thema Männer und zuhören tztztztz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.