Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor Teil II

Mitglieder stellen sich vor Teil II
Mitglieder stellen sich vor
Hier besteht die Möglichkeit, das sich die Mitglieder der Gruppe kurz vorstellen.

Wir würden uns freuen, wenn sich hier viele Leute tummeln und auch real treffen.

Viel Spaß in dieser Gruppe.

Eure Moderatoren
*willkommen*
Neu hier
Hallo Zusammen *wink*

Danke für die Aufnahme in die gruppe Ansbach.
Bin erst seit kurzer zeit bei joy und freu mich nette leute hier kennen zu lernen.
Mein Name ist hermine ( angels_of_love), bin 57 und single.
Wohne in einem kleinen kaff, nähe Ansbach.
Mach fast jeden spass mit:)

lg
Hermine
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann ein *willkommen*
ich hoffe du fühlst dich hier wohl und wenn du fragen hast, einfach fragen, hier beisst keiner *zwinker*
lg
die fröschin
na das will ich hoffen, das keiner beisst. Obwohl so ein bisschen ist ja manchmal ganz nett , Und danach dann ein *eis* zur abkühlung *zwinker*

lg
Hermine
********owMe Frau
34 Beiträge
Hallo...
... nach langem Exil in Ober- und Niederbayern bin ich endlich wieder in die Heimat zurück gekommen... zumindest verstehen mich die Leute jetzt auch, wenn ich was sage *lach* oder ich versteh sie...
Im Joyclub bin ich schon lange angemeldet und hab meine Erfahrungen gemacht... und bin immer noch dabei *zwinker*
Freu mich darauf neue Leute kennenzulernen, gerne auch außerhalb des Bettes!
******_23 Paar
1.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann ein *willkommen* an alle neuen!

Vielleicht sieht man sich ja mal an einem Stammi.
LG
die Fröschin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.